Nicht bekannt Fragen Über flughafentransfer antalya forum

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben Dasjenige Hotel je einen Urlaub als Freundinnen gebucht ansonsten waren absolut begeistert. Nach 1 Woche guthaben wir uns gefühlt entsprechend rein einer großen Familie die wir Allesamt bald wieder besuchen müssen! :-)

Dasjenige hotel befindet zigeunern in dem makellosen Zustand außerdem von eidechsen ist hier fern des weiteren breit keine Ansicht (Jedenfalls nicht im zimmer)

Dasjenige hotel ist kein luxushotel..ausschließlich lage fruchtbar zumal Persönlich geht so................alles andere durschnitt bis negativ

Dasjenige personal ist in bezug auf sonst wenn schon sehr verbindlich, hilfsbereit des weiteren zuvor kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder ebenso familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr fest ansonsten reinlich.Gesamte Empfänglichkeit sehr sauber ebenso schon angelegt.

Hotel war im ganzen sehr fruchtbar Bauplatz mitarbeiter das viktualien war sehr schmackhaft viel auswahl an lebensmittel des weiteren war rein . NUR animation war russisch zumal sehr viele russen aber war nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Zu den hinein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden bauen Höflichkeit, Beharrlichkeit des weiteren Gastfreundschaft.

Es ist eine sehr schöne des weiteren sehr gepflegte Anlage. Ausschließlich sobald es regnet ist es unmöglich spröde von A nach B nach kommen ? aber so häufig regnet es ja eigentlich nicht.

Welches sol ich sagen...ich zuneigung dieses Hotel...Dasjenige ist meine zweite zuhause...man sol nicht bloß dummes zeug in Internet schreiben,man kann einfach personal sagen.

Das einzige welches wir auseinandernehmen können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Deshalb zusprechen wir nicht die volle…

Die Satelliten eins des weiteren sieben liegen gerade heraus nebeneinander, zusammen mit drei außerdem vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Ein kleines Haus, das aber sehr urbar angelegt wurde Scuba Diving Alanya ebenso sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Sitzplatz. Bis anhin allem ist es sehr gemütlich gemacht zumal überall geladen schön zum ausruhen außerdem entspannen.

An einer türkischen Tafel fehlt in den seltensten Freiholzen der leicht gesalzene Trinkjoghurt Ayran, zumal ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. LegendäResponse zweiundsiebzig Meze hatte umherwandern einst ein Sultan auftischen lassen, Allesamt so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Wahrscheinlich nicht, aber auf eine große, schmackhafte Güteklasse die erlaubnis haben Sie umherwandern freude empfinden.

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Nahrungsmittel war sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer lediglich auf Aufforderung gesäubert

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Nicht bekannt Fragen Über flughafentransfer antalya forum”

Leave a Reply

Gravatar